Zirkuswagen mit Terrasse

Bautermin für den Zirkuswagen: November 2018


Hier bauen wir einen gedämmten Zirkuswagen mit einer Terrasse für die Betreuung von Kinder und Jugendlichen in Bad Überkingen. Der Wagen bekommt eine Gesamtlänge von 6,10 Meter. Die Kinder- und Jugendhilfe in Bad Überkingen wurde von einem Ehepaar gegründet. Die Einrichtung schafft einen Raum zum Gesund werden für Kinder und Erwachsene. 

Eckdaten vom gedämmten Zirkuswagen mit Terrasse

 

Donnerstag, 1. November 2018

Fenster und Eingangstüre sind bereits eingebaut, das Dach ist schon für die Verblechung vorbereitet. Momentan ist der Elektriker dabei, alles für die Feinmontage vorzubereiten. Die Wände werden nun für die Montage der Außenverkleidung gerichtet. Das Tannengrün kommt auf den Fotos dunkler rüber, als es in Wirklichkeit ist. Wir freuen uns schon darauf, die nächsten Fotos dieser Farbauswahl mit der Außenverkleidung zu senden. Das passt super zusammen! Es dauert nicht mehr lange, dann können wir die Auslieferung des Wagens vorbereiten.